Gründung des “EKidZ Pritzwalk e.V.”

„EKidZ Pritzwalk e.V.“

Das EKidZ wird seit fünf Jahren über den Fonds der Zukunftswerkstatt des Kirchenkreises Prignitz finanziert. Ende 2020 läuft diese Projektfinanzierung aus.
Um alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu erschließen, haben Kirchengemeinde, Kirchenkreis, das Diakonische Werk Karstädt-Wilsnack e.V. und einige engagierte Menschen aus Pritzwalk den Verein „EKidZ Pritzwalk e.V.“ gegründet, der ab 2021 die Trägerschaft für das EKidZ übernehmen soll. Ein Vorstand ist gewählt, in dem sich Menschen aus Kirchengemeinde, Kirchenkreis und Stadt, EKidZ-Eltern und andere vom EKidZ begeisterte Menschen für die Zukunft des EKidZ einsetzten.
Noch ist der Verein ganz neu, Info-Flyer sind erst in der Erarbeitung. Aber der Verein wird um so tragfähiger, je mehr Menschen sich in ihm zusammenfinden.
Helfen Sie mit, dass unser EKidZ erhalten bleibt! Werden Sie Mitglied im Verein „EKidZ Pritzwalk e.V.“

Wer an einer Mitgliedschaft im Verein interessiert ist, kann sich beim Pfarramt melden. Wir lassen Ihnen die nötigen Informationen gerne zukommen.

Sie können die Arbeit des EKidZ unterstützen!

Sei es mit einer Mitgliedschaft im „EKidZ Pritzwalk e.V.“, sei es mit einer finanziellen Spende auf das Konto der Kirchengemeinde (siehe unten)  unter dem Stichwort ‚EKidZ‘ oder durch Ihr Engagement vor Ort mit Ihrem Wissen und Können und Ihren Talenten.
Sprechen Sie uns an!

Bankverbindung: